Benutzerbewertung: / 42
SchwachPerfekt

Liebe Eltern, liebe Sportler/-innen,

in den Sommerferien gibt es ein ganz besonderes Angebot:

Wir bieten euch die Möglichkeit das Rudersportfertigkeitsabzeichen zu erwerben!

Das Rudersportfertigkeitsabzeichen gibt es seit 1981, es ist eine Auszeichnung über die Fähigkeiten im Rudern für 10- bis 16-Jährige. Es ist vergleichbar mit dem Schwimmabzeichen, man bekommt ein Stoffabzeichen in Bronze, Silber oder Gold, sowie eine Urkunde.

Vom 29.06.2012 bis zum 01.07.2012 wird es ein Intensiv Wochenende in Rudern und in Ruderlehre geben, mit anschließender Abnahme der praktischen und theoretischen Prüfung.

Fr. 29.06.2012: 15:30 Uhr – 19:00 Uhr Training

Sa. 30.06.2012 : 10:00 Uhr – 16:00 Uhr Training

So. 01.07.2012: 13:00 Uhr – 18:00 Uhr Training + Prüfung 18:30 Uhr Verleihung (Eltern sind herzlich eingeladen!)

Die Teilnahme kostet 15,- €, diese Kosten setzen sich aus Auszeichnungebühren und Verpflegungsgeld zusammen.

Anmeldungen mit folgenden Angaben müssen bitte bis zum 18.06.12 an die folgende E-Mail Adresse versendet werden.

Die Anmeldung muss beinhalten:

- Name des Kindes

- Jahrgang des Kindes

- In welcher Kategorie das Rudersportfertigkeitsabzeichen erworben werden soll

Wir bitten Sie bis zum 20.06.12 das Geld auf folgendes Konto zu überweisen, da eine Anmeldung nur mit Zahlungseingang als gültig anerkannt werden kann und bitten um Verständnis, dass die Teilnahme auch dann erst bestätigt wird. Leslie Matthiesen Konto Nr. 1088 758 758 BLZ 200 505 50 Haspa Bei Fragen erreichen Sie mich auch unter 0152 088 56 228.

Mit freundlichen Grüßen,

Corinna Heitmann (Breitensportwartin)